Hallo, ich fahre nun schon seit 2 Jahren automobil Slalom über den ADAC, doch leider gibt es hier keinerlei Möglichkeiten aufzusteigen bzw. es gibt auch keine bezahlbaren Umstiegsmöglichkeiten auf die Rundstrecke. Nun ist meine Frage ob jemand Wege und Mittel kennt wie man einen solchen umstieg gesponsort bekommen könnte bzw. um an einer art "qualifikation" teilzunehmen für das Sponsoring.
Danke im Vorraus ;)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest Du gerne beim Autosalon als Fahrer dabei sein, um die neuesten Fahrzeuge zu fahren. Das machen aber in fast allen Fällen die Techniker selbst, denn es sind ja auch viele Prototypen und Studien dabei. Also mit Geld geht da sowieso nichsts, da musst Du schon am Fahreug mitentwickelt haben. Reine Fahrer gibt es meines Wissens nicht.

so weit ich weiß, hat opel die letzten jahre eine nachwuchssichtung fürs 24 std rennen gestartet. die besten durften dann beim 24 std rennen mitfahren (fahrzeuge wurden von opel gestellt). ivh glaube das es für 2010 auch noch mal gestartet wird, schau mal unter www.opc-racecamp.de nach. grüße vom monacowolle
danke schonmal für die antwort, ich schaue mir das mal an
lg
also was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: bin erst 16 geworden, demnach kommen für mich nur cups wie z.B. die adac formel masters oder polo cup zur auswahl, dennoch weiß ich nicht genug darüber wie man zu so einer Qualifikation kommt oder daran teilnehmen kann.
da hast du mich leider falschverstanden,ich dachte da eher an solche möglichkeiten wie monacowolle sie nannte. ich fahre bereits automobilslalom seit nunmehr 2 jahren, aber leider ist das nicht das richtige für mich, ich brauche den gegner im rückspiegel ...