Frage von PeterDede, 50

vom Aussehen her nich mein Typ, zu hässlicht?

Ich habe eine ehemaliga Mit Azubine mal angeschrieben. Sie ist auf der Suche als ich sie gefragt habe ob wir mal was trinken gehen. Sie meinte prombt Ich will nichts von dir als ich nachfragte warum, ich sei vom Aussehen, nicht ihr Typ. Das passiet mir st@ndig, bi, wohl zuhässlich für die Frauenwelt, soll ich mich damit abfinden alleine zu bleiben. Ich bin 26

Antwort
von Schwoaze, 19

Nicht der Typ zu sein, heißt nicht automatisch, dass man hässlich ist! Dass Du mit 26 auf diese Idee kommst, kann ich ja fast verstehen.

Ich glaube eher - ohne Dich zu kennen - dass Dir wahrscheinlich eher Deine Art im Wege stehen wird. Vielleicht bist Du schon krampfhaft auf der Suche?

Antwort
von sahra0159, 16

Nein, es gibt sicher eine Frau, die dich nicht zurückweisen wird. Diese Frauen, die das gemacht haben, haben vermutlich einfach nur einen anderen Männergeschmack. Vielleicht hast du eine Glatze und sie stehen eher auf Typen mit Schmalzlocken. Das heißt jetzt aber nicht, dass du hässlich bist. Es gibt viele attraktive Promis mit Glatze :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community