Frage von Nejat11m, 31

vom Ausland (zB Rumänien) ins Inland (Österreich) Anrufen wie hoch die Kosten?

Wie viel kostet es wenn man vom Ausland (zB Rumänien) ins in Inland (Österreich) Anruft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 30

Womit? Mit einer österreichischen oder einer rumänischen SIM-Karte? Bei den österreichischen Telefonprovidern kannst Du die Tarife auf deren Homepage einsehen.

Kommentar von Nejat11m ,

Mit einer Österreichischen sim karte

Kommentar von Herb3472 ,

Dann kannst Du die Auslandstarife auf der Homepage des Providers nachschlagen.

Antwort
von hhhannes, 16

Evtl. findest du hier eine Antwort: http://www.teltarif.de