gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vom arbeitsamt sperre wegen bewerbung

gefragt von schatzi240schatzi240 am 19.02.2009 um 0:20 Uhr

Hallo kann mir jemanden helfen und zwar habe ich ne sperre vom Arbeitsamt bekomme wollte mal wiesen ob das so recht ist was die mit mir gemacht haben und zwar muss ich jeden Monat 4 Bewerbung vor zeigen da ich erst ungefähr anfange Februar ein Termin bekommen habe wollte die von mir die Bewerbung von Januar habe aber leider hat ich für den Januar nur 3 Bewerbung gehabt naja gut dann wollte die auch die vom Februar haben ist das den so richtig den der Februar hat doch erst angefangen bitte helft mir den jetzt hab ich 100% sperre bekomme und weiß net von was ich jetzt leben soll mit um schnell antwort danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23129)
arbeit (14142)
sperre-vom-arbeitsamt (4)