Frage von ForEverNemesis, 70

Vom Antragsteller monetarisiert, wer bekommt das Geld?

Ich habe mir seit kurzem einen Youtube-Channel erstellt, um mein AMV (AnimeMusicVideo) hochzuladen. Ich habe jedoch gesehen, dass dieses "Vom Antragsteller monetarisiert" ist. Meine Frage ist, falls ich Geld mit Youtube verdienen würde, wer das dann bekommt. Ich habe um Antworten geschaut, aber leider keine gefunden. Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Nemesis900, 58

Der Antragsteller. Du verwendest ja sein Material, also bekommt er auch Geld dafür und nicht du.

Kommentar von ForEverNemesis ,

Bekommt er den ganzen Betrag, oder nur den Großteil davon?

Kommentar von Nemesis900 ,

Den ganzen Betrag. Das ist ja schon ein entgegenkommen vom Richteinhaber dir gegenüber. Er könnte auch das Video löschen lassen oder dich kostenpflichtig Abmahnen.

Kommentar von ForEverNemesis ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten