Frage von Derspechtmiami, 94

Vom anstrengendem Aldi-450€-Basis Job zu anderem wechseln?

Hallo, ich bin 18, Abiturient und jobbe seit einem Monat nachmittags (weil ich Schule habe) als geringfügige Beschäftigung bei Aldi, das ist ein 450€ Basis Job. Ich habe eine 12h Woche. Ich merke wie es einfach extrem anstrengend ist. Mein Rücken leidet darunter. Ich habe nicht wirklich Lust da weiter zu arbeiten, kann aber auf die 450 im Monat nicht verzichten. Ich ziehe in Erwägung eventuell bei Media Markt ein 450 basis job zu machen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Ansonsten, kann mir jemand ein Minijob mit einer 400-450€ Basis empfehlen, wo ich weniger anstrengendere Sachen machen muss? Ich habe von einem Fressnapf-Job gehört, soll aber auch nicht so toll sein :/

Vielleicht gibt es auch in anderen Branchenzweige angenehme 450€-Basis Jobs. Vielen Dank!

Antwort
von eikethenumber1, 64

Ok vllt ist die brange ja nicht das richtige für dich aber in hotelgastronomie wird viel Personal gesucht auf auf teilzeit oder 450€

Antwort
von PrinzEugen3, 54

Kellnieren, Videothek vielleicht Fitnesscenter oder Kino

Grundsätzlich: Du brauchst Kohle  bei Aldi bis du was anderes hast und moechtest keinen kranken Ruecken.  Ich empfehle dir bei beschwerden rueckengymnastische uebergen, es gibt einfache Schaubilder die uebungen beschreiben. 

Meine Lieblinsruecken Uebung. 

MAN LEGE SICH MIT DEM RUECKEN AUF teppich,  ziehe Knie Richtung Kopf,  umfasse beide Kniee mit Armen und mache mit dem Ruecken eine kreiselnde ovale Bewegung am Boden, Ruecken kann auch durch bauchmuskeluebung gestärkt werden,

Antwort
von Gimpelchen, 56

Wir können dir da keine gute Möglichkeiten nennen,da wir nicht wissen,was bei dir angeboten wird.

Da musst Du die Stellenausschreibungen in euren Wochenblättern lesen.

Aber Aldi ist echt nicht toll.

Es gibt doch auch Büros,die gerne eine Hilfskraft suchen.Oder manche Apotheken brauchen Fahrer....

Oder kellner.- dad ist allerdings auch anstrengend.

Kommentar von Gimpelchen ,

Huch....mein erstes Kompliment!

-freu-      Danke schööööön!! 

Kommentar von Derspechtmiami ,

Haja, hast mir auch gute Tipps gegeben, danke :D

Antwort
von Cokedose, 23

Arbeit ist schon was Blödes. Dass man auch noch was für sein Geld muss ist eine Frechheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community