Frage von Fallome 05.08.2009

Vom Amtgericht gestellter Betreuer...Tante tot, muss Betreuer ...

  • Antwort von biggie55 05.08.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    da müsst ihr dran bleiben.hab schon mehrmals mit bekommen,das die betreuer die zu betreuenden total ausgenommen haben.

  • Antwort von setus 05.08.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    An diesen "Betreuer" würde ich nichts mehr schreiben. Da habe ich fast den Verdacht, dass das ein Ganove ist. Wende Dich auf jeden Fall direkt an das Vormundschaftsgericht und lass ruhig auch durchblicken dass Du diesem Typen nicht traust.

  • Antwort von marsol28 05.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe in meinem Leben noch keinen Anwalt gebraucht, aber bei den Geschichten die hier so erzäählt werden kann ich das nur immer wiederholen. Nimm dir einen Anwalt.

  • Antwort von chicaBlue 05.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Erbitte formlos um Schlussabrechnung. Kein Antrag. Bevor du oder sonst jemand was unterschreibt, laß es prüfen.

  • Antwort von ratznase51 05.08.2009

    Die Betreuung endet mit dem Tod! Eine Schlußrechnug wofür? Frage beim Gericht nach!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!