Frage von hkausm,

Vom Amsterdam nach Zandvoort mit Bus oder Bahn

Weiß jemand, wie man am günstigsten, einfachsten von Amsterdam, Julianaplein (Haltestelle Europabus) nach Zandvoort kommt? Vielen Dank!

Antwort von Antipasta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Zug nach Zandvoort fährt vom Hauptbahnhof. Das ist die einfachste Verbindung.

Antwort von eltenjohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach in A-Dam am Bahnhof fragen(wenn Du schon mal da bist)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Von Amsterdam nach Ijmuiden Hallo, mein Freund und ich müssen nächste Woche unbedingt vom hauptbahnhof in Amsterdam nach Ijmuiden kommen. Gibt es da vielleicht eine Bootstour/ grachtenfahrt von Amsterdam nach Ijmuiden? Oder einen Bus? Liebe Grüße

1 Antwort
  • HELP! Silvester in Zandvoort ( Holland ) Hi @ all, ich wollte ma einige Antworten, bezüglich Zandvoort in Holland. Frage 1 war Jemand schon mal dort? und kann mir eventuell Tipps geben, die den Aufenthalt von meinen 3 Freunden und mir verschönern? Z.B wo gehen da die besten Partys? ( a...

5 Antworten
  • Mit Bahn nach Amsterdam hallo, ich will morgen mit der bahn nach amsterdam, bzw mit dem Deutschlandticket bis zur Grenze und dann weiter mit dem Bus was wäre die beste haltestelle / endsta tion , dass es am kürzesten bis nach amsterdam is ? bzw habt ihr...

2 Antworten
  • center parc Hallo zum 2ten Mal... Weiß jemand wie der Center parc in Zandvoort nähe Amsterdam so ist? Uns wurde gesagt es sein dort viele Jugendliche anzutreffen... ist das richtig?

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten