Frage von Liiiiiiiiissy, 24

Vom 11.08. bis zum 15.08. in Konstanz unterkommen...?

Hallo,

mein Freund und ich wollen gerne übers Seenachtsfest 5 Tage in der Umgebung Konstanz verbringen.

Nun gibts nur ein Problem...Hotels sowie Ferienwohnungen sind zu teuer, auf den Campingplätzen kann man nicht reservieren daher befürchten wir kein Platz mehr zu bekommen und mein Freund findet ein Zimmer in einer kleinen WG zu mieten auch blöd, da man nicht weiß wie die Leute dort ticken (auch bezüglich Sauberkeit etc).

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen bzw.womöglich sogar Kontakte wo wir unterkomme könnten?

Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von nordlyset, 6

Jugendherberge Konstanz:

http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/konstanz15/portraet

Eine Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Frühstück kostet 23,50€ pro Nacht, wenn ihr unter 27 seid, ab 27 sind es 6€ mehr.

Ihr müsst aber Mitglied des DJH sein, könnt es aber auch vor Ort werden (ist nicht teuer)

Jugendherbergen sind keine schlechten Unterkünfte, sie sind einfach, aber nicht schlecht. Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Antwort
von wilees, 11

Wenn man nur wenig Geld hat, kann man halt auch keine großen Ansprüche stellen.

Schaut Euch nach Privatzimmern um oder Jugendherberge.

Antwort
von q0w9e8, 16

jeder größere Ort hat eine Internetseite mit Stellenangeboten, kleinanzeigen, todesanzeigen...stc. Versuch es mit einer Kleinanzeige dort. Wer fragt gewinnt^^

Antwort
von BillHatayu, 7

Schaut bei Couchsurfing . com 

Das ist eine weltweite Gemeinschaft von offenen, toleranten Menschen, die sich gegenseitig kostenlose Schlafplätze anbieten. So können sie jederzeit überall auf der Welt kostenlos schlafen. Hab ich auch schon gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community