Frage von Der57hi, 179

Vom mann verfolgt ?

Jo leute..İch bin 16 jahre alt als ich gerade eben im Bus saß saß auch ein Mann vor mir der nur schwarz, trug...Als ich vom Bus ausgestiegen bin ist er auch ausgestiegen, und hat Mich verfolgt...So daraufhin War ich, zu hause als ich vom Fenster schaute stand er da...mein dad hat jetzt die Polizei, alamiert was soll ,ich tun?! Was wenn er mich wieder verfolgt?

Antwort
von hanni1801, 66

Falls es passieren sollte das er dich angreift kannst du wie von einem anderen schon gesagt von deinem Notwehrrecht gebrauch machen. Falls du druckpunkte kennst am körper dann geh mal auf amazon und suche mal nach "Kubodan" das ist ein druckpunktverstärker und ist aus alu das tut gut weh wenn jm das abbekommt ich hab mich schonmal gg so einen Typen gewehrt mit einem Kubodan... Wie gesagt nur wenn du druckpunkte kennst...(schlefe)

Antwort
von LovelyShiba, 52

Was machst du so spät nachts draußen? Kein Wunder, dass es so kommt, draußen laufen um diese Uhrzeit schon komische Typen herum.

Antwort
von byBubbel, 38

Das ist wirklich eine heikle sache

Nimm dir nen stock hinter dein rücken und frag was er will....wer er ist wenn er dich atakirt schlag ihn damit das macht dich keinerlei strafbar!

Kommentar von Der57hi ,

Danke ;)

Antwort
von poldiac, 50

Das wird Dir die Polizei sicherlich noch sagen :).

Kommentar von Der57hi ,

Danke :D

Antwort
von LegDaySkipper, 16

der ein oder andere hier schreibt, dass du ihn mit einem Stock angreifen sollst oder dich wehren sollst..

Wir sprechen hier von einem Erwachsenen Mann
Versuch wegzurennen und verschwende bitte nicht deine Zeit mit Notwehr... außer du machst Kampfsport

Kommentar von Der57hi ,

mache seit nem Jahr thai boxen ^^

Kommentar von LegDaySkipper ,

Ja diggi worauf wartest du dann noch hahaha
Geb ihm paar High kicks a la Ong Bak 

Antwort
von jackolatern, 33

Polizei anrufen und Anzeige warum bist du nachhause gelaufen jetzt weiß er wo du wohnst du hättest ihn lieber abwickeln sollen sorry aber ich weiß da nicht weiter😣.

Antwort
von BlackDoor12, 86

Bleibe ertmal im Haus da bist du sicherer.

Und gehe erstmal nicht alleine weg nehme Freunde mit wenn du unterwegs bist, am besten männliche Begleitung.

Das dein Vater die Polizei gerufen hat war richtig, und achtet darauf die Wohnungstür von innen abzuschließen, wohnt Ihr oben oder unten im Erdgeschoss hoffre oben da ist man sicherer.

Echt traurig das man nirgends mehr sicher ist, hoffe die Polizei findet Ihn und macht schnell was.

Du musst ja richtig Angst haben jetzt.

Telefoniere und schreibe viel mit freunden oder setze dich zu deinen Eltern und rede viel mit Ihnen das du nicht so alleine im Zimmer sitzt voller Angst.

Kommentar von Der57hi ,

Ach angst hab ich nicht :D

Antwort
von peterlubau, 67

Gruselig! Ich würde in nächster Zeit nicht mehr ohne Begleitung das Haus verlassen. Unbedingt mit der Polizei in Kontakt bleiben und sagen, dass du Angst hast, dass dir was passiert.

Antwort
von Akainuu, 64

So schnell es geht auf einen belebten Ort zulaufen, nicht durch einsame Gassen etc. gehen und wenn möglich auch nicht alleine außer Haus gehen.

Im Notfall solltest du von deinem Recht auf Notwehr Gebrauch machen.

Kommentar von Der57hi ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community