Frage von Nina191214, 156

Volvo xc90 springt nicht mehr an, wenn er warm ist. Woran liegt das?

Wir haben einen Volvo xc90 und immer, wenn er mal warm ist, springt er nicht mehr an. Im Sommer ist das Immer der Fall, im Winter nur ab und zu. Was ist das Problem? Wollen ehr ungern in die Werkstatt, da das ein paar "pfuscher" sind, aber das die einzigsten Volvo Händler in der Nähe sind. Vor Ca 1 1/2 Jahren wurde auch der Motor ausgetauscht in nen neuen. Falls das was hilft.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von VolvoLove, 8

Mein Volvo hat die gleichen Symptome. Was hat denn bei Dir geholfen? Bin sehr neugierig, da ich meinen Volvo noch ein wenig behalten möchte. Und das Verhalten sicherlich ein Trennungsgrund ist ;-)

Antwort
von derfiesefriese, 144

Viel Spaß bei der Fehlersuche. Aber neuer Motor? War das Problem erst danach? Dann geh in den Baumarkt und hol Dir Eisspray...und auch wenns langwirig ist, peux a peux immer, wenn der Fehler auftaucht, Teile mit dem Spray wieder runter kühlen, um zu sehen, ob das dann weg ist...ggf. mit Steuergerät anfangen...wenns das nicht ist, Nockenwellensensor...und danach OT-Geber...und immer so weitermachen, bis man das entsprechende Teil lokalisiert hat. Aber halt immer nur eines zur Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten