Frage von Tycrator, 27

Volvo V70 bj02 Motorproblem?

Hi Leute, mein Volvo V70 bj02 ruckelt teilweise im Stand und ein mal kurz beim anfahren. Dabei ist es ehr ein kurzes stottern. Wenn man vom Gas geht und ausrollen ist der Motor manchmal plötzlich aus. Die leuchtende Motorkontrolleuchte kam heute neu dazu. Was kann das sein? Mfg Tycrator

Antwort
von TMB6Y, 15

Eventuell Problem mit der Lamdaregelsonde oder AGR Ventil beim Diesel. LG

Antwort
von TommyHH88, 19

Wäre interessant zu wissen welchen Motor du hast.... Ob Diesel oder Benzin..

Kommentar von Tycrator ,

den 2,4T als Benziner

Kommentar von TommyHH88 ,

Okay, Leidtungsverlust?
Kann alles viele Ursachen haben. Hier mal ein paar aufgezählt:
Steuergerät, Zündanlange (Kerzen, Kabel, Spule), eventuell Kat, Kraftstoffpumpe.
Das einfachste ist, wenn du zur Wekstatt fährst und das Auto per Diagnose mal auslesen lässt. Kostet je nach Werkstatt zwischen 15-60 Euro. (Manch einer will auch nur was für die Kaffeekasse)

Kommentar von Tycrator ,

okay das werde ich wohl machen müssen. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten