Volvic Tee

4 Antworten

Ich hab das auch schon gesehen und das sind mit Sicherheit einfache Ablagerungen von dem Teeextrakt oder etwas anderes und auf keinen Fall gefährlich. Trotzdem würde ich dir raten, die Flasche vorsichtig zu öffnen und dann zuerst nur einen kleinen Schluck zu trinken. Wenn der Tee normal und gut schmeckt, kannst du ihn ohne zögern trinken. Sollte er komisch schmecken und riechen, dann kipp ihn vorsichtshalber weg, denn die Gesundheit geht vor :)

Habe soeben festgestellt, dass bei einer von sechs Flaschen Volvic Tee ebenfalls so eine Art Flocken in der Flasce waren. Da es nur in einer von sechs Flaschen so war gehe ich davon aus, dass das nicht norma ist. Es könnte auch mit Fremdstoffen in der Flasche zutun haben. Ich trinke das nicht und habe die Flasche weggekippt.

gut schütteln und kosten - wenns ok schmeckt, denke ich, dass es nur ablagerungen sind :)

Wenn es nicht gerade Schimmel ist (dann müsste der Tee aber auch eklig schmecken), dann ist das wohl eher ein Qualitätszeichen. Gut schütteln und genießen.

Riech dran (riecht es beißend wie ein Schnaps oder normal?) und nimm einen kleinen Schluck.