Frage von LisiGos, 10

Volunteer projekte tierschutz und wildlife erfahrungen?

hey, ich würde nach dem abi gerne ein volunteer projekt mit tieren machen und habe als erstes auf diese seite geklickt: http://www.freiwilligenarbeit.de/volunteering/tierschutz-wildlife.html da kann man sich die projekte ja selber aussuchen und auch die zeiträume anpassen. finde ich auch ziemlich gut. jz meine frage: Hat jmd vlt schon erfahrungen mit diesen projekten gemacht und kann mir etwas darüber erzählen (wie waren die leute?/was hat man die ganze zeit so gemacht?/ Ging das mit den kosten klar?...) vlt hat jmd auch zufällig ein projekt mit haien gemacht? ( das im moment verfügbare mit den weissen haien in südafrika reizt mich ziemlich) Genau und sonst halt noch die frage, wies aussieht mit schüchternheit? Im prinzip bin ich nicht schüchtern, aber in einem anderen land mit einer anderen sprache und komplett fremden.... weiss ich nicht so genau, wies mir damit geht vielen dank schonmal fürs durchlesen :)

Antwort
von Accountowner08, 5

koala-Station in Australien.

muss man sich aber recht langfristig anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community