Voluminösere Haare, eure Tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

knete mal Syling-Mousse oder Schaumfestiger in die handtuchfeuchten Haare. Dann kannst du sie dir entweder nach vorne über den Kopf fönen und kneten. Alternativ kannst du sie dir auf Lockenwickler drehen und mit Fön oder Trockenhaube trocknen und dann vorsichtig ausfrisieren.

Lass dich doch auch mal beim Friseur beraten, vielleicht tut's auch ein neuer Schnitt. Oder lass dir mal einige hellere Strähnen reinmachen. Die Aufhellung macht die gesträhnten Haare automatisch auch etwas dicker und rauher, so dass es dann fülliger aussieht.

Leider schreibst du nichts darüber, wie deine Haare jetzt sind, also Länge, Zustand.... Daher kann ich leider nur ganz allgemein antworten

Hope that helps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich würde dir ein Volumenpuder, zum Beispiel eins von got2b empfehlen. Einfach in den Ansatz geben und dann einmassieren, schon hast du voluminöse Haare. (Zumindest klappt es bei mir ganz gut) Einfach mal ausprobieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du deine haare föhnst überkopf föhnen benutz keine spülung färb deine haare nicht und eventuell volumenshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich doch mal von einem guten Frisuer beraten. Du schreibst ja nicht welche Haarlänge du hast.

Leichtes Volumen können spezielle Schaumfestiger schon geben. Auch gibt es die sog. Extensions, die nicht nur längere Haare machen, sondern auch verdichten. Ist natürlich eine Preisfrage. Manchmal reicht auch schon der richtige Haarschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und stufig schneiden lassen, Volumenshampoo, Schaumfestiger und eine dicke Rundbürste. Und dann noch ein bisschen Gel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mahl Schaumfestiger benutzen und über kopf föhnen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volumenshampoo, Batista oder Balea Trockenshampoo ab und zu (sonst trocknen die Haare=), Argankur von Ipacei, Toppieren aber auch nur bei besonderen Anlässen sonst werden die auch schnell splissig und ausgereizt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?