Frage von Robin6988, 8

Volumen, Flächeninhalt etc. mit pi und der Wurzel ausrechnen?

Ich schreibe morgen eine sehr schwere Mathe-arbeit und weiß noch nicht genau, was man mit pi + der Wurzel ausrechnen kann, spricch Volumen, Flächeninhalt, radius von einem /einesKreis/Grundfläche eines Prismas. Bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von rumar, 2

Naja, vermutlich ist die Prüfung schon vorbei.

Kümmere dich in Zukunft jeweils rechtzeitig um deine Vorbereitung und um allfällige Hilfestellungen. Das beste Rezept wäre: ständig am Ball bleiben, also in den Unterrichtsstunden aktiv dabei sein und mitmachen und allfällige Fragen sofort stellen. Hausaufgaben machen, nicht nur weil sie gemacht werden "sollten", sondern weil es dir selber weiter hilft ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten