Frage von Messyhair123, 32

Volumen aus meinen Haaren bekommen?

Hey!:-) meine Haare kotzen mich einfach an.... Wer kann mir helfen, dass ich nach dem Haare waschen am Nachmittag, abends weniger Volumen habe und nicht aussehe wie ein Busch ?(Mache mir schon immer eine Half-up Frisur , also einfach die vorderen Haare nach Hinten, da ich einfach anders unter keinen Umständen aus dem Haus gehen kann und gerade jetzt im Urlaub is das ein echtes Problem. Normal Flechte ich Sie mir über Nacht , klappt auch, doch innerhalb 2 Stunden werden die nicht so schön und Föhnen geht gar nicht)

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Die Spitzen ölen; ein paar Tropfen auf die feuchten Hände geben und dann verreiben. Diese Emulsion in die Spitzen massieren. Danach 100 x Strähne für Strähne von unten nach oben und dann von oben nach unten durchbürsten. Mit einer Naturhaarborstenbürste.

Sonst hilft lang wachsen lassen, da hängen sie sich bischen aus.

Antwort
von MatthiasHerz, 15

"[...] meine Haare kotzen mich einfach an [...]"

Igitt! Dann solltest ihnen erstmal Benehmen beibringen.

Der Frisör Deines Vertrauens kann da wohl am besten helfen, da jeder Haartyp speziell ist und Ratschläge zu Shampoos oder anderen Behandlungen nicht jedem Menschen gleichermaßen nutzen.

Antwort
von Jana311, 18

Es gibt spezielle Shampoos, die dafür gedacht sind Locken aus Haaren zu entfernen das müsste auch bei übermäßigen Volumen funktionieren und vielleicht auch mal mit glätten versuchen.

Antwort
von xo0ox, 12

Diese Frage würde ich, wenn ich du wäre meinem Coiffeur oder Coiffeuse stellen, schliesslich sind das Haar-Profis und können auch live erkennen was du genau meinst.

Ich weiss die Antwort ist nicht sehr hilfreich. Also einfach ignorieren wenn sie gar nicht weiterhilft, es  werden hier aber bestimmt auch noch andere Leute Ferndiagnosen stellen ;D.

Antwort
von Beautydream, 8

Also es gibt keine möglichkeit die Haarstrucktur so zu verändern, dass deine Haare plötzlich ganz anders werden. Was du versuchen kannst ist bei einem guten Friseur eine Keratinkur zu machen. Dadurch KANN es sein, dass sich deine Locken/Wellen aushängen und schwerer wirken. Aber es muss nicht sein. Ansonsten kannst du auch versuchen ob deine Haare mit etwas günstigerem Friseurshampoo das mit Keratin angereichtert ist einen ähnlichen Effekt erzielen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten