Frage von activitygirl, 28

Volumen am Ansatz (produkt)?

Hallo, undzwar wollte ich fragen ob ihr ein Produkt kennt, dass man sich vor dem Föhnen an den Ansatz sprüht und dadurch mehr Volumen bekommt.
Danke im Voraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atriye, 28

Taft powerful age föhnspray

Antwort
von sveja26, 26

Ich kann Trockenshampoo empfehlen. Aber das dann direkt nach dem Föhnen aufs trockene Haar geben. Macht bei mir immer gutes Volumen :)

Antwort
von MissShine, 26

Hallo! :)

Ich finde das Volumen Powder von taft sehr gut. Allerdings ist es für das trockene Haare anwendbar. Mit Volumen Föhnsprays habe ich bei mir (feines, dünnes, schulterlanges Haar) keine großen Veränderungen bemerkt...

Antwort
von Locaya, 18

Ich habe das hier, das nehme ich hin und wieder wenn ich richtig ordentliches Volumen will. Ist der Hammer: http://www.libute.de/goldwell-styling-naturally-full-spray-200ml.html