Frage von SoyGarcia, 46

Volumen - Wie bekomme ich das bei feinen Haaren?

Hallo erstmal!

Wie ihr auf meinem PB sieht, habe ich sehr feine Haare. Ich würde gerne etwas mehr Volumen haben, ohne sie dabei abzubrechen. Bei Produktempfehlungen (Haarpulver usw.) bin ich euch sehr dankbar.

Lg SoyGarcia

Antwort
von tmd5364, 8

Ich benutze ganz gern ein Volumenhaarspray von Schwarzkopf, trocknet die Haare aber auf Dauer bisschen aus. Mit richtigen Pflege konnte och es trotzdem jeden Tag verwenden, ohne davon Spliss zu bekommen.

Antwort
von hallolondon, 10

Unter den Haaren bisschen tupieren oder es gibt auch Shampoos die Volumen in die Haare bringen z.B von der Marke 'Fructis Pracht Auffüller' (von dm)

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 19

Du kannst dir eine volumenwelle mache ist eine ganz leichte dauerwelle oder du bindest nach dem haarewaschen deine haare tu einem duttund lässt sie so trocknen

Antwort
von exoooooo, 17

Ich bekomme sehr viel Volumen wenn ich meine Haare nach dem waschen über kopf föhne ^^

Nur das ich es nicht haben möchte da ich so schon sehr dickes und voluminöses Haar habe...vielleicht bringt es dir aber was ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community