Frage von Pilot96,

Volume balken geht automatisch runter bis ich nichts mehr höre,warum?

der volume balken von windows geht automatisch runter,wenn mein USB logitech headset angeschlossen ist.Auch in systemsteurung bringt es nichts es zu erhöhen da es direkt langsam nach 5 sekunden stumm ist.Habe schon in vielen threads nachgesehn aber keine passene lösung gefunden.Es liegt nicht an meiner tastatur oder maus und es von neu installiert habe ich auch.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Laptop mit externem Monitor Hallo, ist es möglich, wenn ich an meinem Laptop einen Monitor anstecke, dass ich den Laptop auch zugeklappt betreiben kann. Momentan fährt er sich runter,wenn ich ihn verschließe. Laptop is HP Pavillion DV7; Betriebssystem: Win 7 64bit

    4 Antworten
  • Was bedeutet: Datenvolumen? ... Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. ..... wie funktioniert das überhaupt? Was ist Datenvolumen? Ich lade doch garnichts runter...

    3 Antworten
  • sind nur meine katzen so bescheuert?? meine katzen machen nur blödsin,die machen den kühlschrank ständig auf,schmeißen mein wäsche ständer runter,wenn ich duschen geh kommen die mit in die dusche..was soll das und warum könnten die das machen??

    23 Antworten
  • harveys neue augen bug . wenn man bei harveys neue augen der oberin den warheitstee geben will fällt einem ja die tasse runter,wenn ich dann eine neue tasse nehmen will heist es lilli hatte schon genug tassen könnt ihr mir helfen?

    1 Antwort
  • Bildschirm wird automatisch heller und dunkler Manchmal wird mein Bildschirm automatisch heller und dunkler, dann öfnet sich die Helligkeitseinstellung und der Balken geht auch immer rauf und runter. Manchmal passiert das auch wenn ich überhaupt keine Taste drücke. Woran kann das liegen?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community