Frage von Hanny3, 53

Voltigierübungen im galopp?

Hallo
Ich suche mittelschwere Übungen im Galopp(einzel). Es können Kür oder Pflicht Übungen sein. Vielen dank für alle antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smeili88, 19

Hallo

Mittelschwere übungen wären also eine M. Wenn du nach wertnoten gehst.

ICh stelle dir einge Übungen vor. Die können je nach richter aber unterschiedlich bewertet werden. Und je nach Voltigierer auch unterschiedlich schwer empfunden werden. Es sind nicht nur M übungen sondern übungen welche ich als nicht all zu schwer empfinde.

Die Antworten von Polarstern würde ich als Einfach (E) einstufen, wie aber bereits gesagt. DIes sit empfindungssache.

- Seitwerzstehen, blick nach innen, 1 Bein im Griff. (S od. M)

- Schulterstand, vom Hals ausgehend (einfaches S)

- LIebhang (wei schulterstand aber dien Körpergewicht ruht auf diener Brust die nach aussen abhängt.

-Nadel auf dem Pad (Blick nach vorne)

- sitzer auf dem Gurt mit Standspagat  (Ausgehend vom Damensitz) ( du sitzt nach vorne auf dem Gurt. äusseresbein  in der Schlaufe (innen), von hinten einschlaufen damit du drinn stehen kannst. Ässere Hand an den Griff, innere Hand Fuss nehmen, Standspagat (hoffe es ist etwa verständlich ;))

Hoffe du findest etwas passendes.

Antwort
von Polestar, 31

Hey,

Prinzenstand, Fahne und evtl Mühle vielleicht...? Das war jetzt mal mein erster Gedanke...

Lg

Kommentar von Hanny3 ,

Dankeschön