Voltigiermusik Thema Wasser?

3 Antworten

Du könntest Musik nehmen:

  •  aus dem Disney Film arielle die Meerjungfrau,

ZB under the sea (mein persönlicher Favorit :) ) oder  Fathoms below

  • Oder von findet Nemo: zB School of fish, da sind noch einige instrumental Stücke von Thomas Newman, lustig wäre bestimmt auch wenn ihr Dori's 'einfach schwimmen' integriert ;)
  • Der Soundtrack von Flipper wäre vielleicht auch was für euch
  • Soundtrack von 'der weiße hai' ist ja auch relativ bekannt, und wird bestimmt dann auch wiedererkannt ;)
  • I am sailing von Rod Stewart (mein zweiter Favorit)
  • Juli - perfekte Welle
  • Wenn ihr euch etwas weniger ernst nehmt :p splish Splash von Bobby Darin
  • The Beatles: octopus Garden oder yellow submarine
  • What shall we do with the drunken sailor
  • Moldau - Smetana , das ist ein klassischen Stück, es kommt sehr gut rüber, dass es sich um einen Fluss handelt :)

Wenn du elektronischer musik nicht abgeneigt bist vl. Kubrak - Water