Frage von essei, 20

Voltigiermusik Thema Wasser?

Ich suche Kürmusik für meine Voltigruppe. Thema ist Wasser, es sollte aber nicht so langweilige Meditations-Musik sein. Hat jemand vorschläge?

Antwort
von CarosPferd, 10

Du könntest Musik nehmen:

  •  aus dem Disney Film arielle die Meerjungfrau,

ZB under the sea (mein persönlicher Favorit :) ) oder  Fathoms below

  • Oder von findet Nemo: zB School of fish, da sind noch einige instrumental Stücke von Thomas Newman, lustig wäre bestimmt auch wenn ihr Dori's 'einfach schwimmen' integriert ;)
  • Der Soundtrack von Flipper wäre vielleicht auch was für euch
  • Soundtrack von 'der weiße hai' ist ja auch relativ bekannt, und wird bestimmt dann auch wiedererkannt ;)
  • I am sailing von Rod Stewart (mein zweiter Favorit)
  • Juli - perfekte Welle 
  • Wenn ihr euch etwas weniger ernst nehmt :p splish Splash von Bobby Darin
  • The Beatles: octopus Garden oder yellow submarine 
  • What shall we do with the drunken sailor 
  • Moldau - Smetana , das ist ein klassischen Stück, es kommt sehr gut rüber, dass es sich um einen Fluss handelt :)
Antwort
von ralph0905, 5

Wenn du elektronischer musik nicht abgeneigt bist vl. Kubrak - Water

Antwort
von bibiiiiiie, 15

Das passt vielleicht nur zu einer Galopp-Kür, aber ich finde man könnte aus Ausschnitten gut etwas machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten