Frage von sosollssein1, 70

Voltigieren aufhören oder weitermachen?

Ich voltigiere jetzt seit eineinhalb Jahren und liebe es! Ich habe spät angefangen da ich 13 bin, habe aber den Anschluss gefunden. Der Grund weswegen ich aufhören will ist meine Trainerin. Sie mag mich nicht und ich sie nicht. Wir haben 2 Trainerinnen, doch die die ich gern habe, ist fast immer krank. Ich bin in der 3. besten Gruppe. Ich bin das erste Jahr in Gruppe 4 gewesen, doch alle meine Freundinnen aus dieser Gruppe haben aufgehört. Damit kommt zurückwechselnd auch nicht in Frage. Brauche dringend Hilfe!!!

Antwort
von kami1a, 37

Hallo! Überlege ob Du mehr Spaß hat oder Ärger und dann entscheide. Oder suche mal ein Gespräch mit der ungeliebten Trainerin vielleich ändert sich ja was.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von PaulinaSauer, 18

Vielleicht kannst du auch den Verein wechseln?

Antwort
von SpiritFanboy, 40

rede doch mal mit deinem Verein ob du eine andere Trainerin kriegst

Antwort
von Gymgirl02, 33

Sich dir doch einen anderen verein😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten