Frage von Hajo0604, 74

Voltigier Musik Thema COWGIRL?

Hallo , meine Tochter und ihre Freundin möchten gerne dieses Jahr mal bei einer Duo Kür am Bock mit Motto starten. Sie haben sich jetzt das Thema COWGIRL ausgesucht- Kann mir jemand eine passenden Einlauf und Kür Musik empfehlen? Danke!

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 44

Falls es für die Kür selber auch etwas "modernere Cowgirls " sein dürfen das beliebte " Country Roads".

Ich weß nur nicht, wie lang das ist und wie lang genau eine Kür geht, ob das reicht....

Kommentar von Hajo0604 ,

hör ich gleich mal rein....

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 50

Titelmusik von Bonanza

Kommentar von Hajo0604 ,

zum Einlaufen gut- hatte ich auch schon auf dem Zettel. Aber für die Kür doch recht schnell oder?!

Kommentar von Urlewas ,

Hatte auch ans einlaufen gedacht :-)

Kommentar von Hajo0604 ,

Wie schnell darf/ sollte denn eine Kür Musik am Bock sein? Mache das zum ersten Mal :( ...

Antwort
von FelixFoxx, 12

Cotton Eye Joe oder Riding Alone von Rednex

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 23

was meinst du bitte mit bock?

das pferd oder das turngerät?

wenn du das turngerät meinst - was hat das mit reiten zu tun?

wenn du zum pferd "bock" sagst... naja... ;-/

Antwort
von nowornever15, 37

Vielleicht das Lied "Only the horses" von Scissor Sisters 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community