Frage von Bienchen286, 48

Voltigier Kürmusik mit Gesang?

Hey ich gehe demnächst auf ein Holzpferdtunier. Ich starte mit einem anderen Mädchen Doppel in der Leistungsklasse E. Jetzt meinen frage: Darf man bei einem holzpferdtunier wenn man E startet schon in der Kürmusik Gesang dabei haben ?

ich bräuchte ziemlich dringen eine Antwort.

Danke schon mal im Voraus : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhornfurz01, 29

Ist es ein kostümbockturnier? :)

Kommentar von Bienchen286 ,

Ich glaube schon 

Kommentar von Einhornfurz01 ,

Dann darfst du meine ich Musik mit Gesang nehmen :)

Antwort
von feliziaschott, 26

gesang ist eigentlich erst ab LK M aber bei holzpferdtunieren bin ich mir da nicht so sicher.