Frage von MinaHa97, 61

Voltaren Tabletten Nebenwirkungen?

Hallo! Da ich starke Rückenschmerzen hatte, ging ich ins Krankenhaus. Mir wurde eine Muskelverspannung diagnostiziert & Voltaren Dispers (Diclofenac-Natrium 50mg) & Novalminsulfon 500mg verschrieben. Habe die Beschwerden seit knapp 2 Wochen. Ich weiß die Verspannungen gehen nicht sofort weg & ich tue auch alles um diese zu lösen. Ich bewege mich so gut es geht, Wärme meinen Rücken mit einer Wärmflasche & nehme die Voltaren Tabletten, wobei ich versuche diese zu reduzieren. Habe mittlerweile aber wässrigen gelblichen Durchfall, eine grün-gelblich belegte Zunge, Nackenschmerzen, Halsschmerzen, auch mal hin und wieder Ohren-und Kopfschmerzen. Kann dies von den Medikamenten kommen oder habe ich mir zusätzlich etwas eingefangen? Nehme zusätzlich Pantobrazol 20mg als Magenschutz. 1x täglich am morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community