Frage von ferocan12, 156

Voltaren Dispers Kopfschmerzen?

Hallo hab starke Kopfschmerzen ! Und ich hab nur voltaren Dispers da wirkst das auch bei Kopfschmerzen ?

Antwort
von Ursusmaritimus, 152

Eigentlich nur wenn die Ursache Spannungskopfschmerzen sind, bei Migräne etc. hilft es nicht. Versuche einmal einen Kaffe mit Zitronensaft! Das ist kein Witz.....

Antwort
von macqueline, 138

Lass bloß die Hände weg von solchen Schmerztabletten. Ich habe mal bei starken Schmerzen solche Tabletten eingenommen und war dann im Krankenhaus gelandet für 1 Woche, wegen Magengeschwür.

Antwort
von Rollerfreake, 129

Das steht in der Packungsbeilage. Ich würde an deiner Stelle lieber einen Arzt kommen lassen, akute starke Kopfschmerzen können eine sehr ernsthafte Ursache haben, das ist nicht ungefährlich. Mit Schmerzmitteln linderst du nur die Symptome, nähmlich den Schmerz, die Ursache ist aber dadurch nicht behandelt.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community