Volstreckungsschutz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielen Dank für deine Antwort, leider hat der Anwalt vom Mieterverein sich auch nicht wirklich gut dazu erklärt und auch durch Unkenntnis in einem wichtigen Punkt geglänzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also extrem krank und willst Dich weiterhin dem Stress mit diesem Vermieter aussetzen? Das paßt ja nun nicht zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genesis66
19.08.2016, 12:35

Wenn die Wohnung ideal liegt und keine passende Wohnung zu finden ist und man schon fast 30 Jahre hier wohnt, so passt das schon. Du mußt auch mal daran denken was ein Umzug für ein gesundheitliches Risiko darstellt, grade wenn du alle par Monate wegen Blutdruckentgleisungen im Krankenhaus liegst.

0

erkundige dich mal hier... 

MyHandicap  .. da sitzen auch experten und langjährig betroffene

vielleicht weis da jmd einen rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir rat bei einem anderen anwalt einholen , denn diese sachlage ist nicht einfach....

kann dir hier nur meine meinung sagen ,  der vergleich ist  bindent 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genesis66
19.08.2016, 12:31

War beim Mieterbund, aber die Anwälte dort haben sich da nicht konkret ausgelassen und einer hatte nicht mal auf eine klare Frage eine Antwort, die aber im BGB steht.

0