Frage von aleksno, 18

Vollzugriff für ganze Festplatte?

Hallo liebe Community

Ich habe hier ein Notebook mit kaputter Festplatte, welche aber noch lesbar ist wenn man sie extern anschliesst. Konnte somit erfolgreich meine Daten auf mein neues Notebook rüber kopieren. Jedoch wenn ich den Office Key auslesen will mit dem Magical Jelly Keyfinder will es die Festplatte nicht durchsuchen, da ihm die Berechtigung fehlt. Wo muss ich das einstellen?

Betriebssystem ist Windows 10.

Bin für jede Antwort dankbar!

Freundliche Grüsse Aleks

Antwort
von Duponi, 12

starte das Programm mit Adminrechten. Einfach rechts draufklicken und als Administrator ausführen anwählen

Antwort
von Limearts, 13

Es dürfte bereits reichen MJK als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf die Verknüpfung und im Kontextmenü auswählen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten