Frage von jebanski36, 26

Vollzeit talzeit (schulpflicht noch keine18)?

Hallo. Ich bin 17 jahre alt und bin kurz davor vom berufskolleg in der probe zeit zu fliegen, aber da ich noch schulpflichtig bin muss ich ja iwi beschäftigt sein. Jetzt meine frage. Wenn ich rausfliege muss ich mir ein talzeit job oder ein vollzeit job suchen? Weil ich keine lust mehr auf schule hab.Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke im voraus

Antwort
von einzigartigacc, 16

Wenn du Schulpflichtig bist, wird man dich in eine "Ausbildungsvorbereitung" schicken, das ist für schüler gedacht, die keinen Ausbildungsplatz haben und Schulpflichtig sind, also muss du nicht arbeiten, zur Schule muss du . Frag mal deine Lehrerin!

Kommentar von jebanski36 ,

man kann ja aber auch arbeiten gehen oder?

Kommentar von einzigartigacc ,

Kannst du, außerhalb der Schulzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten