Frage von wolf80, 53

Vollzeit Jobs?

Hallo liebe Leute ich komme aus Syrien ich habe bis das Niveau b1 absolviert und ich habe auch ein Zeugnis bekommen , ich suche mich eine Vollzeit Job seit langem. Aber ich habe fast garnix gefunden . Weil ich keine Erfahrung habe . Könnten Sie mir sagen. Welcher Jobs kann Mann  ohne Erfahrung oder Ausbildung arbeiten,könnten Sie bitte auch noch sagen . Wo soll ich auch nach Vollzeit Job suchen.danke im Voraus

Antwort
von michi57319, 14

Gebäudereinigung ist noch eine sehr gute Möglichkeit. Da gibt es auch einen ziemlich hohen Stundenlohn. 9,80 Euro für die Unterhaltsreinigung, 12,98 Euro in der Glasreinigung. Das gilt ganz ausdrücklich auch für Ungelernte, ein Unterschied wird tariflich nicht gemacht.

Gesucht werden immer zuverlässige Menschen, die Chancen sind also sehr gut.

Antwort
von lepetiteprince, 26

Du könntest es als Kellnerin oder Küchenhilfe in Restaurants versuchen aber auch als Verkäuferin in Verschiedenen Geschäften oder im Supermarkt

Kommentar von wolf80 ,

Danke . Wenn man in einem Supermarkt arbeitet,braucht Mann einen Ausbildung oder nicht?

Kommentar von lepetiteprince ,

Nein, du kannst dich nicht zur Kassiererin ausbilden lassen. Bei Supermärkten an der Kasse arbeiten auch oft Schüler als Minijobs- aber das geht auch in Vollzeit

Antwort
von johnconnor, 15

Mc Donalds, Bäckerei, Putzfirma. 

Oder du gehst zum Arbeitsamt und fragst nach. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit sogar eine Umschulung zu machen. Dein Deutsch kannst du vielleicht auch etwas verbessern. Finde ich gut das du arbeiten möchtest wünsche dir somit viel Glück. 

Antwort
von Quipa, 28

In einer Fastfood-Kette, Aushilfe in einer Bäckerei, oder Regale einräumen wäre doch ein Anfang.

Einfach Nachfragen :)
Viel Glück bei der Suche nach einem Job! 

Kommentar von wolf80 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten