Frage von drogbababa, 33

Vollzeit Job?

Ich hatte vor kurzem bei Post einen Vorstellungsgespräch und wurde angeblich danach angemeldet. Danach habe ich einen anderen Job gefunden welches meinen Anforderungen mehr entspricht als der Job bei Post. Nun arbeite ich seit einem Monat und habe bemerkt dass mich Post nicht abgemeldet hat. Meine Frage ist werde ich dafür bestraft weil beide Jobs vollzeit Jobs sind obwohl ich nur an einer Arbeitsstelle arbeite?

Antwort
von sweetblueeyes84, 20

Für welchen Job hast du denn einen Arbeitsvertrag unterschrieben?

Antwort
von Mignon4, 19

"Angemeldet" und "abgemeldet" wo???

Hast du 2 Arbeitsverträge laufen? Oder ist ein Arbeitsvertrag beendet? Du mußt mehr Hingergrundinformationen geben. Deine Frage ist unverständlich.

Kommentar von drogbababa ,

Es ist so ich leiste jetzt gerade einen Apothekenjob aber die Post meint ich werde erst abgemeldet wenn ich am ersten Arbeitstag (25.07.2016) nicht erscheine das ist sehr unlogisch wieso melden die mich einfach nicht ab. Sozusagen habe ich 2 Verträge laufen obwohl ich bei Post gar nicht arbeiten werde.

Antwort
von herakles3000, 9

Hast du überhaupt bei der Post eine Zusage gemacht und einen Vertrag unterschrieben den wen nicht hat die Post Mist gebaut .Melde dich da schnelsten und sage das du woanders zugesagt hast und da schon arbeitest den sonst gibt es Ärger mit deinem Lohn und dem Finanzamt.

Kommentar von drogbababa ,

Ich habe noch keinen Vertrag bei der Post unterschrieben denn diesen sollte ich am ersten Schnuppertag unterschreiben den ersten Schnuppertag habe ich jedoch nicht geleistet und ich hab es auch der Post gemeldet, dass ich bei ihnen nicht arbeiten werde. 

Antwort
von Liesche, 14

Gib umgehend bei der Post Bescheid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten