Frage von LadyOrient, 55

Vollzeit 4 tage Woche besser?

Hallo, ich fange jetzt ein Vollzeit Praktikum an Arbeitszeiten wären von Mo-Do 10-20 Uhr , 1 stunde , also 36 stunden die Woche und freitags und samstags frei also eine 4 tage Woche nur. Ist das angenehm? oder wäre von mo-fr von 10-18 Uhr besser?? bitte um Ratschläge

Antwort
von ponyfliege, 35

ich persönlich finde bei 36 stunden woche die 4 tage woche besser. 3 tage wochenende sind cool.

ist aber am anfang ziemlich anstrengend. nach der ersten woche wirst du wohl den freitag komplett verpennen. ab der zweiten woche gehts aber.

ich hab auch schon eine 72 stunden woche auf 4 tage kloppen müssen. - oder über hundert stunden auf 7 tage. danach bist du rattefertig. 

ich denke, du wirst schnell die 4-tage woche sehr angenehm finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community