Frage von Directions, 16

Vollyball Verein Mannheim?

Hey ich (M14 165-170m groß) interressiere mich seit dem ich den Anime Haikyuu gesehen hab, sehr für Vollyball. So und da wir dieses Schuljahr in Sport in verschiedene Neigungsgruppen eigeteilt werden, hab ich mich für Vollyball entschieden. So ich bin aber nicht wirklich so sportlich habe kaum Ausdauer und so :/ und weiß ob ich überhaupt gut genug für nen Verein bin. Bzw ich bin ein Anfänger in Vollyball. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder so. Bzw kennt ihr Vereine in Mannheim für Anfänger. Den da steht eigentlich überall nur für Fortgeschrittene.

Mfg Directions

Antwort
von LeonieJyukai, 16

Gibt es in Schulen nicht sogar "AGs" dafür (so heißt es zumindest bei uns)? Ich habe vor knapp zwei Jahren auch angefangen Volleyball zu spielen (und das auch weil ich Haikyuu gesehen habe :3)

Kommentar von Directions ,

Vollyball AG's gibt's leider ned bei uns. Nice :3 und wie hast du des dan gemacht mit Verein und so ?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Angefangen hab ich in der Schule, nur das wurde mir dann irgendwie zu leicht Dann habe ich gehört das ein Verein in meiner Nähe noch neue Mitspieler gesucht hat und da bin ich halt mal hingegangen um mir die Sache anzuschauen...jetzt spiel ich als Setter in eben dem Verein :3

Kommentar von Directions ,

okay cool (:, aber das was sollte man überhaupt können für nen Verein bzw kann man zu schlecht sein für nen Verein ?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Nunja kommt auf den Verein an..der Verein in dem ich spiele hat ja Leute gesucht die mindestens die Grundlagen beherrschten Aber vor ein paar Monaten kam noch jemand zu uns, die kaum was über Volleyball wusste und trotzdem spielt sie jetzt ziemlich gut als Libera ^^

Kommentar von Directions ,

okii (: Danke dir Ich werde mal schauen wie es in der Schule so ist. Und wenn ich die Grundlagen kann. Dann werde ich mich mal nach nem Verein unschauen (:

Kommentar von LeonieJyukai ,

Mach das :3 wird bestimmt klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community