gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vollwertkost mit vielen Ballaststoffen gegen Reizdarm?

gefragt von tantegittitantegitti am 14.01.2008 um 21:05 Uhr

Wir hatten heute Kaffekränzchen und eine Freundin berichtete von ihrem Reizdarm. Andere rieten ihr, vermehrt auf vollwertige Lebensmittel zurückzugreifen. Ich habe aber genau das Gegenteil gehört. Was stimmt denn nun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18476)
Darm (97)
Reizdarm (36)