vollständige Pc Konfiguration. noch etwas zu bemängeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag das Gehäuse nicht, aber passt alles zusammen.

SSD würde ich allerdings gleich ne größere holen und dafür die 1TB Platte weglassen. 

Sicher kannst du den Boxed erstmal ausprobieren, aber ich würde mir den hier kaufen: https://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-ben-nevis-84000000119-a1211188.html?hloc=at&hloc=de

Hab den gleichen Prozessor, und bin nicht wirklich zufrieden mit dem 10€ LC-Power Towerkühler (mein PC muss wirklich absolut unhörbar sein damit ich zufrieden bin ;)

Kabel sind alle dabei und Service Gold brauchste nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 4GB der GPU reicht völlig aus... 8GB sind eher für leute die die Karten im Crossfire betreiben.

Außerdem würde ich eine andere SSD nehmen.. die bx200 ist nachdem ihr chache voll ist langsamer als eine normale HDD... Eher Samsung 850 Evo, Crucial mx200 oder eine der Sandisk SSD's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatSaChicken
02.07.2016, 21:28

Naja, 8GB ist Zukunftsicherer für neue Spiele.

0

Was möchtest Du wissen?