Frage von ELFgirl, 23

Vollständige Geburtsnamen von Super Junior (M)'s Zhoumi und Hankyung/Hangeng?

Da bin ich mal wieder^^

Meine Schwester hatte mich mal darauf angesprochen, dass sie gerne die Namen aller Super Junior Mitglieder lernen möchte, weshalb ich ihr zur Zeit so eine Art "Info-Mappe" anfertige mit allem drum und dran ^~^

Allerdings finde ich auf Wikipedia bei Zhoumi und Hankyung/Hangeng nur diesen einen Namen und bin mir jetzt unsicher, ob das ein Künstlername ist bzw wie der vollständige Name lautet....kann mir da jemand weiterhelfen?^^

lg, ~ELFgirl

Antwort
von LoveLittleTwix, 15

Also zu Zhoumi kann ich dir sagen, dass das wirklich sein Name ist, da er Chinese ist :) Also eigentlich Zhou Mi - Zhou ist der Nachname und Mi der Vorname (in chinesischen Zeichen wir das dann so geschriebn: 周觅)

Okay bei Hangeng ist es eigentlich genau dasselbe. Auch erst Chinese und sein Name lautet ganz einfach Han Geng - Han wieder Nachname und Geng ist der Vorname. 韩庚

Chinesische Namen bestehen meistens nur aus zwei oder drei Silben also deswegen kommts dir wahrscheinlich bisschen kurz vor, aber sie heißen wirklich so :) 

Kommentar von ELFgirl ,

Ohh vielen Dank!^^

Konntest mir echt helfen~ :) War nur nen bissl verwirrt gewesen, da ich irgendwo "Tan Hangeng" gelesen und bei Zhoumi meinte ich auch mal was gelesen zu haben....naja weiß nicht :D

Jedenfalls Danke nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten