Frage von Miggiiiii, 66

Vollpony Dauerglätten lassen?

Hallo, ich überlege mir mein Pony (oder auch den Rest meiner Haare) dauerhaft beim Friseur glätten zu lassen. Mein Pony geht komplett über meine Stirn bis kurz unter die Augenbrauen. Meine Haare sind nicht wirklich lockig aber auch nicht richtig glatt. Jetzt ist meine Frage ob ich mir meine Haare glätten lassen sollte und ob jemand schon Erfahrung damit hat. Ich würde nämlich gerne mal zB wenn ich ins Schwimmbad gehe mein Pony Luft trocknen lassen ohne das er danach komplett "durcheinander" oder halt in alle Richtungen steht. Kann mir da wer weiter helfen?

Danke im Voraus:)

Antwort
von Shany, 36

Nimm ein Glätteisen mit dann gehts gut;-)

Kommentar von Miggiiiii ,

Aber dafür müsste ich ja warten bis er trocken ist, "doof" aussieht und ihn dann wieder glatt machen. Mir geht es ja darum zu vermeiden das er erst doof aussieht😁 und im Schwimmbad kann ich ja nicht alle 10min wenn er trocken ist ihn glätten gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community