Frage von DeutschLetsPlay, 106

Vollnarkose wegen Zahnspane ANGST vor der Spritze geht das nur mit Maske?

Hallo ich habe gleich ein Zahn-OP ich wollte kurz fragen wie die das machen werden. Ich habe schreckliche Angst vor der Spritze und dieses ding da wenn man die Spritze eingeführt hat macht man so ein Plastik teil damit die Narkose ins Körper rein geht also nur 1 Zahn(Aber diese Zahn ich weiß auch nicht ist sehr schwer zu entfernen also nicht einfach rausziehen Fertig!) wird für eine Zahnspange gezogen ich in 12 Jahre alt. Mein Cousin bei ihm hatten die auch mal ein fall wegen der Zahnspange aber ich weiß nicht wie viele Zähne das waren bei ihn haben die Maske und auß fertig ich habe schreckliche Angst ich bitte um euer Rat :(

Antwort
von DEREXORZIST84, 53

mir wurden 4 bleibende Backenzähne im Krankenhaus gezogen ich hab einfach ne nakose  spritze in den arm bekommen und bin ohne Schmerzen wieder aufgewacht.

Antwort
von vikodin, 62

wenn es nicht gerade ein weißheitszahn ist gibt es eine örtliche betäubung dann wird der zahn gezogen... nur wenn wirklich nötig sollte eine narkose gemacht werden... 

Antwort
von TreudoofeTomate, 69

Was? Wovon sprichst du? Du machst den Mund auf, der Doktor kommt mit einer Spitze, es macht irgendwo Piek und gut ist.

Kommentar von DeutschLetsPlay ,

Nein die machen das nicht vom Mund da wird ne Narkose eingeführt 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Die Spritze in das Zahnfleisch enthält das Narkosemittel.

Kommentar von DeutschLetsPlay ,

Also der Kieferorthopäde muss den Zahnfleisch auf machen. Also es geht nicht ohne Narkose und ich bin so jemand der Zappelt und damit die mich Ruhig stellen halt

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ja, indem er ein kleines Loch dort hineinpiekst. Dazu die Spritze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community