Frage von LugicoHDPlayer, 40

Vollnarkose wärend des Schlafes einleiten?

Nur eine frage aus Interesse Kann man sich im Krankenhaus vor einer Vollnarkose wünschen, dass man das Narkosemittel während des natürlichen Schlafes verabreicht bekomen kann? Das würde mir (falls ich operiert werden muss) nämlich warscheinlich die angst vor der Narkose nehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 16

Nein, das geht nicht.

Die Ärzte warten nicht, bis du selig eingeschlummert bist und halten zudem noch solange einen OP-Raum frei. Die haben einen straffen Terminplan.

Vor er Operation bekommst du eine geile Droge - also mach dir keinen Kopf.

Alles Gute

Antwort
von konzato1, 30

Nein, weil die Narkose so kurz wie möglich gehalten wird. Du wirst also nicht 3 Uhr nachts in Narkose gelegt, um dann 8 Uhr operiert zu werden.

Du kannst es aber versuchen, nach dem Stechen der Kanüle und der OP - Vorbereitung von selbst einzuschlafen.

Antwort
von Tigerin75, 24

ich glaub nicht, dass das üblich ist. da kriegste wohl eher was zur Beruhigung oder so

Antwort
von meinerede, 22

Kriegst eh´vorher ´ne LMAA- Tablette! Wo ist das Problem? Es wird ´n Zugang gelegt und darüber wird das Narkosemittel gespritzt. -  Und  kurz darauf   fragst: " Wann fangt Ihr endlich an?" Dabei sind die längst fertig! :)))

Antwort
von Esbatine, 21

wenn du in den OP Raum geschoben wirst wirst du wach. Lass dir was zur Beruhigung geben

Antwort
von huldave, 10

Das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten