Frage von balublauauge, 45

Vollnarkose trotz voller Nase?

Hallo. Ich habe morgen einen Termin um meine 2 Weisheitszähne entfernen zu lassen und ein bisschen Zahnfleisch zu entfernen, damit der andere Zahn besser wächst. Seit gestern habe ich aber eine volle Nase. Ich habe kein Fieber oder ähnliches. Niesen muss ich auch nicht. Nur ein Nasenloch ist zu und das andere Frei. Also auch kein Schnupfen. Ich weiß jetzt halt nicht ob ich zum Termin kommen kann, da ich durch Schläuche in die Nase beatmet werde. Würde das gehen?

Antwort
von Larimera, 29

Ruf den behandelnden Arzt an und frag nach. Das ist der einfachste und auch sicherste Weg.

Antwort
von ArcticDavid, 22

Hab von Geburt ne krumme Nasenwand oder so was man von außen aber nicht sieht. Sprich fühle mich mein ganzes Leben lang als ob ein Loch fast zu wäre. Habe die Schläuche daher nicht durch die Nase sondern in den Hals bekommen. Viel Erfolg bei dem Eingriff

Antwort
von xssxis, 17

Ruf am besten den Zahnarzt an,falss das mit deiner Nase nicht klappt wird der Termin verschoben oder is gibt eine andere möglichkeit wie du artmen kannst.

Informir dich einfach bei deinem Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community