Frage von lebensbaum67, 53

vollnarkose trotz leichtem schnupfen?

hallo bekomme am montag in der zahnklinik zähne entfernt unter vollnarkose.. habe seit heute einen leichten schnupfen sonst keine beschwerden, kann es trotzdem stattfinden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 38

@ lebensbäume67

Das kann dir am besten der Arzt in der Zahnklinik sagen. Du kannst ja rechtzeitig (nicht erst am selben Tag der OP) vorher kurz anrufen und fragen. Vielleicht ist dein Schnupfen auch bis dahin weg.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Da ruf mal lieber vorher an das machen nicht alle. Ich würde auf jeden Fall nachfragen

Antwort
von Kuno33, 37

Das wird der Anästhesist entscheiden, auch wenn ich hier jetzt schreiben würde, dass ein geringfügiger Atemwegsinfekt u. U. unproblematisch ist.

Antwort
von dogmama, 28

warum fragst Du hier und nicht den Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten