Frage von Killerchris1993, 25

Vollnakose wie lange abwesend?

Hallo,

Meine Mutter wurde am Dienstag unter Vollnakose operiert. Hautkrebs an einer kleinen Stelle aber nichts bösartiges. Ich mache mir aber langsam etwas sorgen. Weil ich seid Dienstag nichts mehr von ihr höre. Sie hat ihr Smartphone dabei und wir haben bei Whatsapp miteinander geschreiben. Sie ist seid Montag im Krankenhaus. Aber wie gesagt seid Dienstag schreibt sie nicht mehr bzw ist nicht mehr Online gekommen. Ich kenne mich nicht mit Vollnarkosen aus, aber schlägt man echt 2 Tage danach immer noch ? Heute ist ja schon Donnerstag

Antwort
von DorktorNoth, 6

Nein, nach einer Vollnarkose schläft man nicht für zwei Tage. Man ist vielleicht ein paar Stunden müde, aber mehr sicher nicht.

Dass deine Mutter nicht erreichbar ist, kann mehrere Gründe haben. Ein einfacher wär, dass sie dort kein Handy benutzen darf, was aber erst nach Montag aufgefallen ist. Außerdem könnte der Akku leer und das Ladegerät zu Hause sein. Vielleicht ist sie auch inzwischen auf einem anderen Zimmer und hat keinen Empfang. Oder das Ding ist kaputt.

Ruf doch im Krankenhaus mal an. Und da du nicht weißt, wo du anrufen musst: Gib bei Google den Namen der Stadt, in der das Krankenhaus liegt, sowie das Stichwort "Krankenhaus" ein. Dann solltest du eigentlich alle Häuser in der jeweiligen Stadt finden und auf die passende Homepage gehen können. Dort findest du die Nummer der Zentrale, wo du darum bitten kannst, auf die Station vermittelt zu werden, wo deine Mutter liegt. Die können im Computer nachschauen, wo sie liegt, du musst also die Station nicht wissen. Ich denke, so sollte es möglich sein,Kontakt herzustellen.

Viel Erfolg

Antwort
von GanMar, 13

Aber wie gesagt seid Dienstag schreibt sie nicht mehr bzw ist nicht mehr Online gekommen.

Bist Du mal auf die Idee gekommen, auf der Station im Kankenhaus anzurufen, wenn Du sie schon nicht besuchen kannst?

Kommentar von Killerchris1993 ,

Ich habe leider keine Nummer! Deshalb hat meine Mutter doch ihr Smartphone mitgenommen, damit ich sie darüber erreichen kann

Kommentar von GanMar ,

Du weißt, welches Krankenhaus in welcher Stadt? Der Rest sollte dann einfach sein, oder?

Antwort
von Lestigter, 10

Hast du nicht nur Angst?

Es ist doch eine Ausrede zu sagen Du kannst über Google nicht in wenigen Minuten die Telefonnummer des Krankenhauses herausbekommen und dort nach Nennung des Names und evtl. des Geburtsdatums zu der passenden Station durchgestellt werden..

Du traust dich einfach nicht aus Angst vor schlechten Nachrichten, nichts sonst!

Antwort
von norgur, 17

Kannst du nicht im Krankenhaus anrufen oder hinfahren?

Kommentar von Killerchris1993 ,

Hab keine Telefonummer und leider auch noch keinen Führerschein. Und ist schon ein Stück weg

Kommentar von norgur ,

zug? Bus? Google für die Nummer? Also machst du dir jetzt sorgen oder was?

Antwort
von Maria54321, 11

Sollte nicht länger als ein paar Stunden brauchen

Kommentar von Lestigter ,

Bei "Hautkrebs an nur einer kleinen Stelle" bleibt man normalerweise gar nicht über Nacht, weil das mit örtlicher Betäubung ambulant gemacht wird....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten