Frage von Peter2121, 40

Vollmetal Softair aber welche und wo?

Hey spiele jetzt seit knapp 3 Monaten Airsoft, ich habe bis jetzt mit der HK 416 von Amazon gespielt da ich noch 17 bin.

Jetzt werde ich aber bald 18 und würde gerne aufrüsten, ich habe bis jetzt die G & G CM16 SRXL im Auge.

Wenn ihr noch andere gute vorschläge habt würde ich mich freuen, oder sagt einfach mal eure Meinung zur CM16.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 14

Je nachdem wie dein Budget aussieht, gibt es viele Vorschläge ^^

Mit der CM16 machst du aber als Einsteiger und auch Fortgeschrittener sicher nichts falsch und hast qualitativ eine extreme Steigerung zu dem Amazon-Ding.

Also ich halte sie auf jeden Fall für empfehlenswert ;-)

Lg

Antwort
von KayXtar, 3

Als Backup Pistole kann ich dir nur die Glatcher Grach-A empfehlen. Schöne Form Vollmetall und fast 3 Joul. wenn sie auf dem platz erlaubt ist dann viel spaß damit. Kosten: 130€

Antwort
von xdanix77, 12

Naja, G&G ist gut, damit kannst du nichts falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community