Frage von Steff9393, 399

Vollmacht Vordruck von Hermes (Paketdienst)?

Hallo,
hab meinem Freund eine Vollmacht zum Pakete abholen mitgegeben in dem meine Daten, seine Daten und die Sendungs IDs von Hermes stehen. Jetzt will ihm der Shop die Pakete nicht aushändigen, weil meine Vollmacht keine Vollmacht ist. Datum, Ort, Unterschrift alles dabei. Er hat sogar meinen Ausweis dabei gehabt. Da man mir nicht mal Zuhause nen Zettel in den Briefkasten gelegt hat, hab ich auch von Hermes keinen Wisch den ich unterschreiben könnte.
Dürfen die das? Was soll ich nun machen?

Antwort
von Allexandra0809, 353

Geht es vielleicht um eine Sendung mit Altersprüfung? Dann kann er es nicht für Dich bekommen.

Kommentar von Steff9393 ,

Nein

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann kann ich es nicht verstehen. Du musst ja eine andere Person bevollmächtigen können, wenn Du selbst verhindert bist.

Antwort
von steffenOREO, 308

Deine Vollmacht sollte absolut ausreichend sein. Die haben einen Knall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community