Frage von bilal16600, 37

Vollmacht muttermal?

Ich hab morgen ein termin zur einer muttermal entferungn und ich brauche eine vollmacht da ich noch keine 18 bin. Hat jemand eine Idee was ich schreiben kann. (Bitte einfach nur auf die Frage antworten!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariontheresa, 18

Ich bin damit einverstanden, dass bei meinem Sohn / meiner Tochter ..........( Name und Geburtsdatum) ein Muttermal operativ entfernt wird.

Ort, Datum, Unterschrift

Antwort
von peterobm, 13

sind da nicht deine Eltern gefragt? du kannst dir selber keine Vollmacht ausstellen

Kommentar von MarcWOe76 ,

Nicht der Autor der Vollmacht ist entscheidend, sondern der Unterzeichnende. Solange das nach wie vor die Eltern machen, ist alles top.

Antwort
von MarcWOe76, 15

                                                                                                          Ort, Datum

Hiermit erteilen wir als erziehungsberechtigte Eltern der ...geb. am ...., die ärztliche Vollmacht zur ambulanten Entfernung eines Muttermals.

Unterschrift beider Eltern (wenn beide sorgeberechtigt bzw. vorhanden)

Antwort
von konzato1, 15

"Hiermit gestatte ich meiner Tochter, Schantalle Jasmin Müller, die Entfernung des Muttermales in ihrer Klinik."

Hildegard Müller

Unterschrift

Dazu kommt dann deine Mutter am Besten persönlich noch mit.

Antwort
von Melinda1996, 18

Und warum soll es weg

Kommentar von bilal16600 ,

ist es wichtig?

Kommentar von Melinda1996 ,

ja

Kommentar von bilal16600 ,

wozu