Vollmacht für die Schulabmeldung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das schriftlich (per Einschreiben) machen. Das mit der Vollmacht solltest du mal vergessen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technik101
15.03.2016, 14:18

Somit muss ich nur schreiben, dass ich mich abmelden möchte und das versenden und das wars dann ?

0

Bei vorzeitigem Verlassen einer Schule wird eine Schulabmeldung in schriftlicher Form verlangt.

Wenn du nicht mehr schulpflichtig bist, bedarf es keiner Begründung.

Hiermit melde ich ___________ , Klasse ___________ mich

von der XXX-Schule zum ___________ ab.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist notwendig, nicht schulpflichtig zu sein und dann einen entsprechende Mitteilung zu machen. Schriftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch ein gewöhnlicher Postbote dort einstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung