Frage von Falconero, 43

Vollmacht Formulierung?

Hallo an alle,

Vor kurzem ist mein Papa verstorben, nun um die Witwe Rente für meine Mama zu beantragen brauche ich eine Vollmacht. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen wie ich eine Vollmacht für die Witwe Rente formulieren soll.

Danke im Voraus

Antwort
von newcomer, 24
Antwort
von TheAllisons, 28

Solche Vorlagen kannst du auch googlen, findest du auch im Internet.

http://www.vollmacht-muster.de/

Antwort
von heidemarie510, 20

Es tut mir erstmal sehr leid für Euch, dass Dein Papa gestorben ist. Aber verrate uns mal, WARUM Du die Witwenrente für Deine Mutter beantragen musst und warum sie das nicht selber machen kann. Okay, das wird Gründe haben. Ich denke, da muss Deine Mutter mal bei der Rentenversicherung anrufen und um Infos bitten. Oder Du/sie googelt mal genau diese Frage.

Antwort
von linksgewinde, 23

Hallo Falco

Dafür gibt es Vordrucke bei der deutschen Rentenversicherung

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Inhalt/5_Services/04_form...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten