Frage von FabioPogba, 48

Vollkorn Toast,Brot,Brötchen gesund essen Schule?

Also ich hab gehört das Vollkorn Brot,Toast, Brötchen mit Käse Gurke usw gesund sei aber für Schule ?? Ich sitze ja dann 6 Std + 2x 15 min Pause da verbrennt man keine Kalorien nimmt man nicht zu ?? hab gesehen V-Brötchen 143 Kcal. Wenn man Spazieren geht 43 min dauert es um 143 Kcal zu verbrennen. Hab bald Schule ohne Essen ist es doof im sitzen verbrennt man ja gar nichts . Erklärung bitte. Danke im vorraus

Antwort
von Vivibirne, 15

Informiere dich mal über Grundbedarf und lass das kalorienzählen. Denken atmen verdauuen sitzen schreiben alles verbrennt kalorien! Und ein vollkornsemmel mit gurke und frischkäse ist lecker und gesund - Schinken und dünn butter geht auch

Antwort
von megaruelps, 28

Auch das Atmen, denken, oder einfach nur den Arm bewegen verbraucht Kalorien. Kannst dir ja zusammen rechnen bis du auf 2500 Kalorien kommst. Das wird verbraucht über den Tag hinweg 

Antwort
von felicidas1985, 17

Du kannst deine Kalorien nach der Schule abbauen. Muss ja nicht sofort nach dem Essen sein und reicht aus nach der Schule. Da kannst du ja dann Sport betreiben..

Antwort
von gschyd, 21

Nein, eine gesunde Pausenverpflegung (v.a. Vollkorn Brot - Toast, Brötchen nur ab und zu) fördert Deine Konzentration und verhindert einen Hungerrast.

Dazu Wasser trinken und Dich viel bewegen (Treppen steigen, zu Fuss gehen & Radfahren zählt auch, nicht nur Sport :)

Mehr Tipps bei meiner Antwort - https://www.gutefrage.net/frage/werde-ich-wieder-zunehmen?foundIn=list-answers-b...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten