Frage von gwenstyles94, 35

Vollkommen verzweifelt, aber so verliebt?

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun kann! Ich bin so sehr in einen Jungen verliebt, das ich nicht mehr essen kann, und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich bin zu schüchtern, um ihn aussprechen und bei ihm bin ich mir nicht sicher, was er von mir denkt. Ich habe auch keine Ahnung, ob er mich immer anguckt, weil ich ihn nerve oder ob er mich tatsächlich mag. Soll ich ihm einfach etwas zum Valentinstag schicken oder ihn besser vergessen? Ich bin einfach so verzweifelt!! :(

Antwort
von LocoPlayer, 14

Ich bin selber auch sehr schüchtern, aber du musst das durchstehen am besten gehst du zu ihm hin und bildest mal ne Freundschaft.Sei nett zu ihn, Schleich dich bei ihm ein aber unauffällig. Du kannst aber auch dich mit seinen Freunden/Freundinnen anfreunden um an ihn zu kommen. Aber nicht vergessen schön unauffällig und dann muss er nur noch anbeissen.Und er wird dich mit viel Glück, liebe und auch mit dem Timing dich selber fragen denn meiner Meinung nach sollte der Junge das Mädchen fragen!.Eins noch du musst geduldig sein und dich motivieren lassen.                                          Viel glück! ;D

Kommentar von Shalidor ,

Warum müssen wir Jungs den ersten Schritt machen? Alle Frauen jammen von wegen Gleichberechtigung am Arbeitsplatz, wollen dann aber, dass die Männer sie besonders gut behandeln. Macht keinen Sinn und ist zudem unpraktisch. Schon mal daran gedacht, dass ein Junge auch extrem schüchtern sein kann?

Kommentar von LocoPlayer ,

Ich bin ja selber ein Junge! :D  (aber ja du hast auch noch recht)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten